Immobilienmanagement

Immobilienmanagement

Immobilien haben für unsere Kunden und uns einen sehr hohen Stellenwert, sei es als Wohnort und Lebensraum oder als Instrument der Kapitalanlage jeglicher Art. Wir haben uns deshalb in den vergangenen Jahren und anders als andere Finanzdienstleister, auch dem Thema Immobilienmanagement verschrieben.

Dabei haben wir uns aus verschiedensten Blickwinkeln mit Immobilien beschäftigt, haben feste Beziehungen zu namhaften Kooperationspartnern in der Branche aufgebaut, auch und deutlich über Bremen hinaus. Wir haben uns selber kontinuierlich personell verstärkt und mit der Entwicklung der eigenen Immobilienverwaltung die Voraussetzungen geschaffen, Werte konsequent zu bewahren, zu entwickeln und auch einmal zu realisieren.

Unsere Kunden nutzen diese Kompetenzen vielfältig. Unser Leistungsspektrum reicht dabei vom gemeinsamen Brainstorming bis zur vertieften Analyse oder von der Unterstützung bei An- und Verkauf bis hin zur Strukturierung und Umsetzung gesellschaftsrechtlicher Konzeptionen. Teilweise bedeutet die Übernahme von Verantwortung durch uns auch die Übernahme von Mandaten oder Organstellungen in Immobiliengesellschaften unserer in- und ausländischen Kundschaft.

Gemeinsam mit Kunden haben wir Immobiliengesellschaften konzipiert und realisiert. Neben sehr günstigen Kostenquoten schätzen unsere Kunden, dass die Gesellschafter bei solchen Investments stets mit eigenem Geld beteiligt sind und dass über jede Gesellschaft quartalsweise aktuell und transparent berichtet wird.

Diese Leistungen erbringen wir teilweise in Kooperation mit der SAF Immobilienmanagement GmbH und der SAF Beteiligungen und Versicherungen GmbH

Seite teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und einen ersten persönlichen Austausch.
Unternehmen
Vertrauen Sie auf ein starkes Team und jahrzehntelange Erfahrung.
Kompetenzen
Nutzen Sie unsere Stärken und Kompetenzen für Ihren Erfolg.
SAF-Firmengruppe
Trotz schwieriger Zeiten gemeinsam immer das Ziel vor Augen.
Kontakt
Sprechen Sie mit uns und lernen Sie uns Schritt für Schritt kennen.